Password ändern

Nach Unterkünften suchen
Deine Suchergebnisse
22. November 2019

Bootskarte für Kanalrouten – Berechne jetzt wie lange du von deinem Ferienhaus bis zum offenen Meer benötigst!

Du möchtest gern wissen was der schnellste Weg mit dem Boot von deiner Ferienimmobilie in Cape Coral bis zum offenen Meer ist? Mit unserem Berechnungstool ist das nun möglich.

(Bitte beachte das es sich bei unserer Lösung aktuell noch um eine Beta Version handelt, welche sich noch in der Weiterentwicklung befindet. Sollten dir Fehler auffallen, hoffen wir daher um deine Nachsicht und würden uns über dein Feedback sehr freuen – dies hilft uns die Anwendung weiter zu optimieren – Vielen Dank!)

Und so funktioniert es:

  1. Trage die Adresse deines Ferienhauses in das Feld: „Where do you want to start“ ein.
    Sobald du mit der Eingabe beginnst werden wir dir per Autovervollständigung Adress-Vorschläge gemacht. Bitte klicke diese unbedingt an!
    (Scheibe die Adresse nicht aus und kopiere Sie nicht in das Feld)
    Sollte deine Adresse nicht vorgeschlagen werden, handelt es sich entweder nicht um ein Grundstück welches über einen Golf Zugang verfügt oder um einen Fehler
  2. Wähle deinen Zielpunkt unter dem Feld: „Where do you want to go“ aus. Steht dein Ferienobjekt in NW von Cape Coral wähle als Zielpunkt „Matlacha Pass Bridge, Pine Island Road“. Alle anderen Regionen wählen bitte Little Shell Island als Endpunkt.
  3. Die Berechnung sollte nun automatisch starten.

Bei den angegebenen Daten zu Weg und Zeit handelt es sich um geschätzte Werte. Die wirkliche Zeit und die tatsächliche Strecke können in der Realität eine andere sein.

Dir gefällt unsere Lösung? Du hast Probleme, Kritik oder Anregungen? Dann schreibe uns doch bitte über die Kommentar-Funktion im nachfolgenden Teil unseres Portals deine Meinung!

Vielen Dank und viel Spaß mit unserer neuen Lösung!

Kategorie: Blog
Teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published.